Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zitat von "SHii": „Interessant... im nexgam forum schreibst du "www.daddelkingz.de OFFLINE! Warum? !" .. netter Thread btw. Scheint dir generell viel dran zu liegen es überall zu verstreuen.“ Du bist auf dem falschen dampfer...der eine ist lait IP = NRW........ und ich bin 750km weg! Aber gut versucht zu illeren!

• Zitat von "SF>KoF": „Ist irgendwer in der Lage, den Thread mit einem huebschen Schloss zu versehen? Sorry, aber ueber die Qualitaet einer NGF Modul-Rueckseite kommt das Thema leider nicht raus, woran Ceno aka Eduard Zimmerman nicht so ganz unschuldig ist. Und im Grunde geht's uns eigentlich nichts an.“ Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr ....na klar bin ich Eduard! Und alle gehts euch an! Daddelkimgz hat die Preise in deutschland ud europa bestimmt..nun nicht mehr.....

• Zitat von "Neo-Arcadia": „lasst ihn einfach , ihr wisst ja .. http://www.solopassion.com/files/trolls.png“ Sag mal...genau...du hängst mit drin ...oder? Darum deine Postings! Kann helfen...melde dich einfach PM!

• Zitat von "SHii": „Ich wäre vorsichtig CeNoBiT. Hier hast du ja auch ne ganz schöne Show abgezogen. Deine Wortwahl lässt auch zu wünschen übrig. Zitat von "CeNoBiT": „ Ich glaube da ist was dran...soweit ich weiss ich Thorsten im Urlaub! LFO und Mannen haben aber nichts an den MISSSTÄNDEN während seiner abwesenheit gemacht! Ich glaube die Cosysops erwischt die Schuld! Aber vor Gericht muss sich der arme Thorsten verantworten! So ist das wenn man sich auf seine Getreuen verlässt Jicken sollst Du …

• Zitat von "Moskovskaya": „Zitat von "CeNoBiT": „ Kgen ist kein Gott sondern bald VORBESTRAFT! heheheehheheheh!“ Und aus welchem Grund freut dich das?“ Daddelkingz und Ihre Götter haben Preiskultur in Deutschland betrieben..bei den PRIVATEN gibt es ein KARTELLAMT...bei diesen Jungs war das purer eigennutzt! Zu dem mah ich Kgen und LFO nicht die Bohne...überheblich...arrogant...und ********************* Ich trage diesmal die Schadensfreude...seit jahren predige ich...macht es dezenter=nix is= Derb…

• Zitat von "ShoguN": „ZOMFG APOKALYPSE LOLOLOL !!1“ Hier ist nix mehr LOLOLOOLLOLLO Hier wurden UNSCHULDIGE Menschen BELEIDIGT, BEDROGHT und ERPRESST....das DING hat NACHWEHEN! Hier sollte man mit **LOL** sehr vorsichtig umgehen! Du verletzt SEELEN!

• Zitat von "x-elance": „die cenobit ist schon ´ne lustige type. :D“ Danke ...du hast wennigstens meine Vibrations gespürt! Neo ist kein geringerer als ein Daddelkingz SYSOP Verstehst Du mich ;-=) Ihc lieb....nue geposted = BUS von www.daddelkingz.de .....TYP macht AFFEE ...HALLoooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat von "Neo-Arcadia": „wer heir auf was für einer schule ( oder auch nicht ) war zeigt sich sehr schön an deinem posting. der tatbestand ist jedenfalls erfüllt , ich denke du solltest jetzt lieber KGen ne emails chreiben und betteln das er von rechtlichen schritten gegen dich absieht , beim provider dürfte das allerdings zwecklos sein.“ Neo und wenn Du weiter beleidigst und drohst, hast Du auch ein Problem...hehehhe hab gerade einen chat mit cephalgy...das lohnt ishc geldlich richtig in los .…

• Zitat von "Neo-Arcadia": „wer heir auf was für einer schule ( oder auch nicht ) war zeigt sich sehr schön an deinem posting. der tatbestand ist jedenfalls erfüllt , ich denke du solltest jetzt lieber KGen ne emails chreiben und betteln das er von rechtlichen schritten gegen dich absieht , beim provider dürfte das allerdings zwecklos sein.“ hhehehhehehehehhehe......weswegen...geh erst mal und mach die 8te Klasse mein bester! Dann ruftse mich mal an ob due bei uns mal die Hof fegen darfst...natürl…

• Zitat von "Neo-Arcadia": „CeNoBiT = Cephalgy“ C = ist nicht gleich C Du NAse..... chekc iP`s .....der eine sitzt im Osten der andere sitzt im wetsen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr DU LAMER...oder eher DUMM = Lamer!

• Zitat von "Neo-Arcadia": „@CeNoBiT so mein jung , ich hab gerade mal dem provider von dem du das erfahren hast einen link auf deine postings hier gegeben. hätten sie dir sowas gesagt wäre das ein straftatbestand denn sowas untersteht dem datenschutz , dann kannst du damit rechnen das auf dich was zu kommt. auch Kgen werde ich raten dich wegen übler nachrede zur verantwortung zu ziehen , deine ip dürfte er ja haben. schönen abend noch.“ Na KLar! heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehehehheheeh! Tu das …

• Findest Du das lustig? Muhahaaaaaaaaaaaaaaa ist so altund doch schon wider oldshool...du trägs bestimmt eine brille und in der schule bist Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu der Punshingball! Du bist der klassensepp...der immer uaf die fresse kriegt! Du brauchst HILFE!

• Zitat von "x-elance": „wechsel hoster, server down. wie auch immer. die seiten sind gerade mal seit 2 stunden nicht zu erreichen. glaube nicht das die bullen die seiten schliessen weil 1 (!) user heute (!) namen und daten von jemand geposted hat. und das ganze ist keine 24 std alt. und wir haben WE da arbeiten behörden noch weniger gerne als sonst. ;)“ Da hast du aber SAND dran...die haben von diesem Ominösen SUer Name, vor und ZU, sowei komplette Adresse und Telefonnummern der kompletten Famili…

• Zitat von "SHii": „Wie erklärst du dir dann dass alle seine Seiten down sind ? Die einzige Erklärung wäre ja dass er den Hoster wechselt.“ Da wechselt gar nichts mehr! Habe gerade mit dem PROVIDER telefoniert! Die Staatsanwaltschaft hat eine VERFÜGUNG erhängt! Ohhhh ich glaube da kommt was auf die Jungs zu...da redet man sogar von KGEN und LFO und den anderen...ich halt mich da besser raus! Die werden PROBLEME kriegen....ich wünsch den Jungs alles GUTE! Aber wie konnten die erlauben USer Daten m…

• Zitat von "SHii": „der NG Thread ist doch schwachsinn und überhaupt: was soll dieser 2 post user Cephalgy wissen ? Ergibt alles kein sinn.“ Ich glaube da ist was dran...soweit ich weiss ich Thorsten im Urlaub! LFO und Mannen haben aber nichts an den MISSSTÄNDEN während seiner abwesenheit gemacht! Ich glaube die Cosysops erwischt die Schuld! Aber vor Gericht muss sich der arme Thorsten verantworten! So ist das wenn man sich auf seine Getreuen verlässt Jicken sollst Du sie lieber Thorsten! Ich wün…

• Hi, oh das ist ja ein Hammer...das hätte ich ja nicht vom Thosten gedacht! Seht mal hier: http://www.neo-geo.com/forums/showthread.php?p=2011324#post2011324 Das Forum ist wirklich down! Es wird keine Auskunft vom Hoster erteilt! Ich habe da angerufen! Ich glaube unser liber T.H. hat ein echtes problem an der Backe! Schade war ein INFORMATIVES BOARD! Aber wenn er sich auf solche Sachen einlässt muss er sehen wo er bleibT! In RIP www.daddelkingz.de